adh-open Bremen 2015

7.März

Im Rahmen des jährlich stattfindenden Ergocups richtete die Jacobs University Bremen die  adh-Open Ergorudern am 7. März 2015 bereits zum vierten Mal in Folge aus.

Der Microsoft „Patch Tuesday“ am 10.Februar hat uns leider unseren alten Webserver komplett zerlegt.
Wir müssen daher für die Anmeldungen zu den 4.adh-Open am 7.März auf die Papiermeldung zurückgreifen.

[download id=“81″]

[download id=“79″]   [download id=“77″]   [download id=“76″]

4.adh-Open Ergorudern

Männer 1000m
Männer LG 1000m                                     max. Gewicht: 75kg
Frauen 1000m
Frauen LG 1000m                                       max. Gewicht: 61,5kg
Vierer-Team Männer 1000m HS/WG   (4×4 Starter auf 16 Ergos)
Vierer-Team Frauen 1000m HS/WG     (4×4 Starter auf 16 Ergos)
Mixed-Team Achter 350m Rgm.              (2×8 Starter auf 16 Ergos)

Achter/Vierer: Bei den Achtern und Vierern treten die Mannschaften direkt gegeneinander an. Ein Mixed-Team besteht aus mindestens 4 Frauen und 4 Männern (4w/4m).
Es wird pro Mannschaft auf vier, bzw. acht Ergometern parallel gerudert. Leichtgewichte müssen sich zwei Stunden, spätestens eine Stunde vor dem Rennstart verwiegen lassen.

Einheitliche Kleidung: Während des Wettkampfs muss in den Mannschaftswettbewerben einheitliche Wettkampfkleidung getragen werden.
Betreuer auf der Bühne sollen anhand ihrer Kleidung als Teil des Hochschulteams erkennbar sein (z.B. Hemd/Polo der Hochschule). Zu den Siegerehrungen ist ebenfalls einheitliche Kleidung zu tragen.

Tags:, ,