Einladung zum TüSprint

Der Tübinger Ruderverein Fidelia lädt zum Herbstsprint am 06. Oktober ein.

„Liebe Hochschulruderer,

wie auf der DHM bereits angekündigt gibt es 2018 wieder den Tübinger Herbstsprint,

der vom Tübinger Ruderverein mit Unterstützung der Uni Tübingen ausgetragen wird. Dabei wird es neben den normalen Rennklassen auch Anfängerrennen und auch „Auslosungs-Gig-4er“ sowie ein „Ex-und-Hopp-Rennen“ geben.

Wir würden uns sehr freuen wenn einige von euch die Gelegenheit nutzen und vor historischer Kulisse in Sichtweise beispielsweise des Hölderlin Turmes eine kleine Regatta mit uns fahren.  Nach den Rennen gibt es natürlich auch wieder die schon fast legendäre Tübinger „Rowers Night“ …

Gerne kann für euch ein Rahmenprogramm organisiert werden und natürlich dürft ihr auch gerne länger in Tübingen verweilen – wir freuen uns.

Alle weiteren Infos findet ihr auf www.herbstprint.de

 

Viele Grüße aus Tübingen

Michael Schatzinger“

 

Ausschreibung TüSprint1