Meldeergebnis DHM Rudern 2013

Banner.indd

 [download id=“50″]

Das Rekordmeldeergebnis der 65. Deutschen Hochschulmeisterschaft in Bad Lobenstein aus dem vorherigen Jahr wurde in diesem Jahr noch einmal um fast 20% der startenden Boote übertroffen. Insgesamt gehen 256 Boote von Deutschen Hochschulen aus dem gesamten Bundesgebiet bei der 66. Ausgabe der Meisterschaft an den Start. Die Veranstaltung wird in Kooperation zwischen dem Allgemeinen Deutschen Hochschulsportverband (ADH), der Technischen Universität Dresden und der Fachhochschule Brandenburg sowie
dem Havel-Regatta-Verein durchgeführt. Unter den Startern befinden sich neben diversen WM- und EM-Medaillengewinnern der Olympia-Sieger Philipp Wende (2012) sowie die Olympia-Teilnehmer Urs Käufer, Sebstian Schmidt, Linus Lichtschlag (London 2012) und Andreas Penkner (Peking 2008).

Tags:

Trackback von deiner Website.

Kommentieren

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.