Personalia bis 2015

Das Team bis September 2015…

Jens Hundertmark Rudern-Hundertmark-Jens(DC)

Jens ist Disziplinchef seit 2001. Vorher hat er die Deutschen Hochschulmeisterschaften 1997 und 1998 in Hannover maßgeblich mitgestaltet. Er koordiniert die nationalen Aufgaben und hält Kontakt zum adh. DHM Vergabe und Beratung der Ausrichter zählen zu seinem Aufgabengebiet. Jens auch „Boris“ genannt ist 1970 geboren und lebt mit Frau und zwei Kindern in Hannover.

Rudern-Maerz-UweUwe Maerz (stellv.DC)

Uwe, ist als Disziplinchef für den internationalen Teil im Hochschulrudern zuständig. Als ehemaliger Weltmeister im Leichtgewichtsachter bringt er seine Kontakte mit ein begleitet gerne Regatten auch als Trainer. Die sportfachliche Seite der WUC und EUC Teilnahmen liegt in seinem Verantwortungsbereich. Uwe, geboren 1969, wohnt in Hannover und ist Berufsschullehrer.

Rudern-Bockelmann-RalfRalf Bockelmann (Trainer)

Ralf ist seit 2008 als unser „Bundes“trainer bei WUC und Universiade am Start. Er berät uns bei den Nominierungen mit seiner umfassenden Kenntnis insbesondere des U23-Bereichs. Bei den Aktiven genießt er in der Rennvorbereitung und Analyse großes Vertrauen.
Seine kollegialen Ratschläge als Obmann der WG Hamburg sind auch bei anderen Teams bei DHM und EUC gefragt.

Daniel Cöster

Daniel, ist der Experte  für die Medienarbeit und „Corporate Design“ im Hochschulrudern. Viele DHM Teilnahmen und langjährige Arbeit im Hochschulsport Hannover bringt er mit ein. Seit 2005 koordiniert und begleitet Daniel unzählige Transport zu EUC und WUC Regatten. Daniel, geboren 1978, wohnt in Hannover.