Vienna Nightrow 2012

Am 30. Juni 2012 ist es so weit: Vienna Nightrow, Österreichs einzige Achter-Sprint-Regatta bei Nacht findet zum zweiten Mal auf der Unteren Alten Donau in Wien statt! First Vienna Nightrow war ein tolles Erlebnis für alle Beteiligten, die auf der beleuchteten Kurzstrecke um den Sieg kämpften oder im Publikum mitfieberten. 19 Achter aus dem In- und Ausland gingen 2011 an den Start. 2012 wird das StarterInnenfeld vergrößert und auch die After Race Party mit namhaften DJS wird noch rauschender. Weitere Neuerungen sind das Welcome Dinner am 29. Juni, wo alle TeilnehmerInnen aus dem In- und Ausland mit Kaiserschmarren in Empfang genommen werden, die Möglichkeit, beim 1. WRC LIA zu campieren, u.v.m. – werft einen Blick in die Ausschreibung! Meldungen ab sofort möglich!

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme, egal ob als StarterInnen oder als ZuseherInnen, auf eine spektakuläre Regatta und eine mindestens genau so spektakuläre After Race Party!

Mit sportlichen Grüßen
Euer Nightrow Organisationsteam & 1. WRC LIA

[download id=“12″]

Tags: